Freunde
Friends

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstzützen, mir Dinge beigebringen, mir helfen und vor allem: an mich und meine Idee glauben!  
Hier möchte ich zeigen, was sie selbst für tolle Menschen sind und was sie alles auf die Beine stellen. Ihr Tollen!

Familie und Freunde

Wie mich meine komplette Familie und meine engsten Freunde und Freundinnen unterstützt haben - und es noch immer tun - ist unfassbar.
So so so so großartig, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich zähle das jetzt nicht einzeln auf, ich denke jede*r einzelne weiß, was ich meine. Ich liebe euch sehr! :-)


Anne Drischel - Aroga Ayurveda in Seeheim

Anne hat mir eine wunderbare Zeit in ihrem Ayurvedazentrum "Aroga Ayurveda" in Seeheim-Jugenheim verschafft. Sie verbindet auf kreative Art ayurvedische Massagen und Anwendungen mit ayurvedischer Ernährung. Es gibt dort Seminare, Yoga und vieles mehr. Die Massagen sind ein Hochgenuss, der Ayurvedische Strinölguss eine sprituelle Erweiterung.
Ihre Mitarbeiter*innen vereinen eine tolle Mischung von fundiertem Können und Wissen und dem Elan, den Lernenden die Inhalte mit Spaß zu vermitteln.
Besucht das Aroga doch mal, wenn ihr in Hessen  unterwegs seid :-)

Bonny - HangAb am Südkreuz

Bonny (Beate Marx) hat mir die Ausbildung in Wellnessmassage gegeben. Paarmassagen im Loop gebe ich mit ihr zusammen. Das freut mich sehr, weil mit ihr zusammen die Energie im Raum so schön ist.
Sie hat gerade die Ausbildung zum HangAb gemacht.
Eine Methode, den Körper kopfüber freischwingend von Blockaden zu befreien (Bild folgt). Das sollte jede*r mal ausprobiert haben. Ich hatte danach ein wirklich außergewöhnlich schönes Körpergefühl.
Sie hat noch keine Webseite, Kontakt gerne über mich :-)

Taohealth - Akademie für ganzheitliche Heilmethoden

Hier habe ich die meisten meiner Ausbildungen gemacht. Die Schule ist großartig, die Klassen nicht zu groß und die Lehrer*innen ganz fantastisch. Ich kenne bisher nur die Akademie in Berlin, darf jetzt aber auch auf Hamburg gespannt sein, da ich dort im Oktober eine Fortbildung zur präventiven Lymphdrainage mache. Freude :-)